Am vierten Adventsonntag, 18. Dezember 2016, in der Insel Haus der Jugend in Salzburg konnten sich 56 Kinder über ihre gewünschten Weihnachtsgeschenke freuen. Gemeinsam mit den Familien vom Verein Frauentreffpunkt haben wir bei einem köstlichen Kuchen- und Keksebuffet gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt, getanzt und den Weihnachtsgeschichten gelauscht, die der Weihnachtsmann höchst persönlich erzählte.

Schon zwei Tage zuvor konnten wir 100 Kindern in Innsbruck Gutscheine überreichen und bei gemütlichem Beisammensein die Weihnachtszeit einleiten.

Die Familien, die aus schwierigen Lebenssituationen stammen, konnten bei beiden Feiern die Alltagssorgen vergessen und fanden Unterstützung und Zusammenhalt. Der Verein Hoffnung für Kinder bedankt sich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen, die geholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen

Heute spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarten-Daten
Sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung.
Rechnungsdetails

Spendensumme: €5,00 One Time

Kontakt

11 + 14 =

HOFFNUNG FÜR KINDER
Merianstraße 38 · 5020 Salzburg

Tel.: 0662 842 931
E-Mail senden

Newsletter

© Hoffnung für Kinder. Konzeption: Reinhard Stern. Realisierung: Florian Hirzinger Advertising & Photography (FH-AP).

Pin It on Pinterest